PvP Gilde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 7 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Xen Arekin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 257 Beiträge geschrieben zu 28 Themen

Teilen | 
 

 Unsere Gilde (und Gildenkodex)

Nach unten 
AutorNachricht
Smee
Allwissender Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Unsere Gilde (und Gildenkodex)   Fr Aug 20, 2010 9:57 am

Semper Fi

Also. Die Gilde gibt es eigentlich schon seit kurz nach dem GW1 release. In den letzten Guild Wars Jahren haben wir uns umbenannt, weil wir vermehrt PvP spielen wollten. Jetzt in Guild Wars 2 Gründen die (4) Restmember eine neue Gilde mit Gewichtung auf PvP, daher steht wieder ein neuer Name an, der die neue Ära ankünden soll: Semper fi. Die Gilde wurde gleich zu Beginn von Guild Wars 2 gegründet.

Semper Fi ist Latein und Bedeutet immer treu (semper fidelis) und das ist ein wichtiger Punkt unseres Gildenkodex. Wir haben so lange zusammen gespielt, sind uns aber trozdem immer troy geblieben (yeah).

Unser Ziel ist es eine kleine, familiäre Gilde aufzubauen, die sich von Anfang an ins PvP von Guild Wars 2 einfügt. Daher suchen wir (zu unserem Namen passend) treue Member, die sich mit uns zusammen ans PvP heranwagen. Wir sind alle über 20 und daher ist unsere Mindestgrenze 18 (noch lieber über 20).
Wir suchen also Member, die mit uns ein festes Stammteam bilden und nicht gleich leaven, wenns mal nicht gut läuft. Wir sind definitiv kritikfähig und keine Flamer! Bei uns wird selten irgendwer zusammengeschissen, wenn er einen Fehler macht. Wir diskutieren nach einem Loss darüber wieso und warum wir verloren haben und versuchen es das nächste mal besser zu machen. Wir gehen alles sehr gechillt an Very Happy Wenn ihr also, die ständigen Flamewars und Ragequits leid seid, sind wir die richtigen.
Wir planen desweiteren oben mitzumischen. 2-3 x PvP pro Woche (mehr wünschenswert) halte ich für einen guten Start. Wir wollen uns für den Anfang ca. im Rangbereich 300 abwärts einnisten. (alle unsere Gründungs-Member haben viel GW1 PvP Erfahrung)

Suchst du also eine treue, nette, erwachsene und erfahrene Gilde, die sich wohl nie auflösen wird und mit der du ungezwungen ein bisschen in den höheren Regionen des Guild Wars 2 PvPs herumdümpeln kannst, bist du bei uns richtig.


Für die, die lieber Tabellen mögen:

Wir suchen leute die:

- Treue member sind (keine Gildenhopper, die gleich leaven, wenn sich ihnen was besseres anbietet)
- 18 sind (noch lieber 20 )
- Falls möglich Guid Wars 1 PvP Erfahrung haben (ist aber nicht zwingend, ist ja ein neues Spiel)
- Kritikfähigkeit, sowie die Fähigkeit Kritik auszuteilen haben
- KEINE flamer!
- Gechillt sind^^
- Ehrgeizig sind
- Lernfähig sind
- Teamfähig sind

Wir bieten:

- Treue member
- Gilde, die sich nicht auflöst.
- Familiäres Klima mit lustigen Leuten
- Erfahrene Spieler (GW1) alle 20 Jahr blondes Haar und älter
- Kritikfähige Member, die nach einem Spiel ohne Flamen mit dir diskutieren, was falsch war und es das nächste mal besser machen.
- Ein Festes Stammteam (und ein fester Platz für dich im Stammteam, bei uns gibt es keine "Ersatzmember", die weniger Wert sind.)
- Gutes, aber trozdem spass machendes, ungezwungenes PvP in den höheren Regionen
- Trozdem gewichtung auf Real Life (Wir werden dich nicht kicken, wenn du nicht zu einem GvG erscheinst, falls du dich abmeldest, weil du keine Zeit hast. Du solltest aber schon öfter mal zu den Zeiten erscheinen Wink )

natürlich alles tools, die man für PvP braucht:

-Gildenhalle
-Umhang
-Was man auch sonst noch immer braucht für PvP in GW2
-TS3/Vent etc.

Falls du dich mit diesen Betimmungen und Wünschen wohl füllst, bewerbe dich doch im Forum "Bewerbungen", dort findest du auch noch die Richtlinien zur Bewerbung.
Nach oben Nach unten
http://semper-fi.aktiv-forum.com
 
Unsere Gilde (und Gildenkodex)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fi[SwiS] Guild Wars 2 PvP Gilde :: Allgemeines Forum :: Über uns-
Gehe zu: