Semper Fi[SwiS] Guild Wars 2 PvP Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


PvP Gilde
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Slangegelip.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 257 Beiträge geschrieben zu 28 Themen

 

 5vs5 Teambuilds

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tabä
dä Otti Dicksack (3)



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.08.10

5vs5 Teambuilds Empty
BeitragThema: 5vs5 Teambuilds   5vs5 Teambuilds EmptyMi Mai 02, 2012 11:50 am

Nachdem ich diese Critbuilds genauer angeschaut habe, habe ich mir ein paar Gedanken zu einem Teambuild gemacht. Die Grundidee ist, dass ich häufig Guardian/Warri-Kombos gesehen habe, welche kaum runter zu kriegen sind. Also stelle ich mir folgende Aufstellung vor:

DPS Warri (Riffle oder Hammer)
Heil-/Prot-Guaridan

DPS Warri (Riffle oder Hammer)
Heil-/Prot-Guardian

Crit-/Spirit-Ranger

Die Beiden Guardian/Warri-Teams cappen. Der Warri tötet, der Guardian hält beide am Leben. Der Ranger ist am Katapult oder colapsed auf die beiden anderen Teams, wenn eines in Schwierigkeiten ist. Bei Capfights unterstützt der Ranger die Teams mit seinem Call of the Wild, mit welchem er Swiftness dauerhaft auf ein Team aufrecht erhalten kann. Bei Bedarf ersetzt er in einem Team entweder den Guardian oder den Warri, um diesen ans Kata zu schicken, wenn man die Swiftness mehr als einen der beiden auf dem Feld braucht.

Dieses Build ist:
- untotbar
- flexibel
- schnell
Nach oben Nach unten
Smee
Allwissender Moderator
Smee


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.08.10

5vs5 Teambuilds Empty
BeitragThema: Re: 5vs5 Teambuilds   5vs5 Teambuilds EmptyDo Mai 03, 2012 12:04 am

tönt guet =) ich vermisse 8er teams^^ wett nöd unbedingt warr oder guardian spile. Aber muss no luege... Teste die im nächste beta
Nach oben Nach unten
https://semper-fi.aktiv-forum.com
Xen Arekin
dä Otti Dicksack (3)



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.11

5vs5 Teambuilds Empty
BeitragThema: Re: 5vs5 Teambuilds   5vs5 Teambuilds EmptySo Mai 06, 2012 10:28 pm

guardian klingt gut =) auch wenn ich wohl erst noch meinen laptop erneurn darf bevor pvp-technisch bei mir was geht...das arme alte klapperteil stößt bei GW2 dann doch leider langsam an die Grenzen =(
Nach oben Nach unten
Tabä
dä Otti Dicksack (3)



Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.08.10

5vs5 Teambuilds Empty
BeitragThema: Re: 5vs5 Teambuilds   5vs5 Teambuilds EmptyMo Mai 14, 2012 6:13 pm

... uuuund eure Headsets könnt ihr auch mal erneuern. Alle beide.
Nach oben Nach unten
Xen Arekin
dä Otti Dicksack (3)



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.11

5vs5 Teambuilds Empty
BeitragThema: Re: 5vs5 Teambuilds   5vs5 Teambuilds EmptyMo Mai 14, 2012 6:14 pm

Razz ach quatsch niemals...
Nach oben Nach unten
Smee
Allwissender Moderator
Smee


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.08.10

5vs5 Teambuilds Empty
BeitragThema: Re: 5vs5 Teambuilds   5vs5 Teambuilds EmptyMo Mai 14, 2012 8:21 pm

ne die haben sich gut angehört ^^ das war nur der komische typ von dir, der so rumgehallt hat. Chorus, reverb, hall und autobahn effekt voll aufgedreht wahrscheinlich.

Im notfall schliess ich sonst halt mein grossmembran kondensator mikro an und hör euch über die boxen xD
Nach oben Nach unten
https://semper-fi.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





5vs5 Teambuilds Empty
BeitragThema: Re: 5vs5 Teambuilds   5vs5 Teambuilds Empty

Nach oben Nach unten
 
5vs5 Teambuilds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fi[SwiS] Guild Wars 2 PvP Gilde :: Semper Fi :: sPvP (8vs8)-
Gehe zu: