PvP Gilde
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 7 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Xen Arekin.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 257 Beiträge geschrieben zu 28 Themen

Teilen | 
 

 sPvP (8 vs 8?)

Nach unten 
AutorNachricht
Smee
Allwissender Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: sPvP (8 vs 8?)   Mo Jun 11, 2012 1:42 pm

Neuerdings 8 vs 8.. oder hab ich was verpasst?

gefällt mir persönlich mehr als 5 vs 5. Im nächsten BWE werde ich mich mal ins sPvP stürzen
Nach oben Nach unten
http://semper-fi.aktiv-forum.com
Xen Arekin
dä Otti Dicksack (3)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.11

BeitragThema: Re: sPvP (8 vs 8?)   Di Jun 12, 2012 5:19 pm

Quelle? Oder selbst gesehen am Wochenende?
Nach oben Nach unten
Smee
Allwissender Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: sPvP (8 vs 8?)   Di Jun 12, 2012 5:55 pm

maps mit 16 leuten am wochenende gesehen Wink hab auch gejoined und hatte 7 andere gruppenmitglieder, Also eine map war definitiv 8 vs 8.. ich frage mich nur noch ob das jetzt bei allen so ist


Zuletzt von Smee am Di Jun 12, 2012 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://semper-fi.aktiv-forum.com
Xen Arekin
dä Otti Dicksack (3)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.11

BeitragThema: Re: sPvP (8 vs 8?)   Di Jun 12, 2012 6:01 pm

Naja da war dann der Aufschrei mal wieder groß genug Very Happy ArenaNet scheint das Feedback ja echt ernst zu nehmen. Ich befürchte nur dass für mich PvP erstmal außen vor bleiben wird...mit einem laptop an der hardware untergrenze werd ich wohl doch froh sein das pve halbwegs akzeptabel spielen zu können xD
Nach oben Nach unten
Smee
Allwissender Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: sPvP (8 vs 8?)   Di Jun 12, 2012 6:07 pm

Also was ich so von Leuten gehört habe läuft es doch sehr flüssig. (ich spiele auf einem high end PC, den ich auch für Renderings brauche.. kann also nicht mitreden).

Auf tiefsten grafikeinstellungen solltest du es gut spielen können. Hab von fast niemandem gehört, dass es nicht flüssig läuft. (bis auf die normalen beta lags, aber da liegts nicht am pc, die hatte ich auch). Vor allem läuft es jetzt schon bei vielen flüssig UND sie haben ja noch nicht optimiert
Nach oben Nach unten
http://semper-fi.aktiv-forum.com
Xen Arekin
dä Otti Dicksack (3)


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.11

BeitragThema: Re: sPvP (8 vs 8?)   Di Jun 12, 2012 6:27 pm

Das gibt ja Grund zur Hoffnung

Ich hoff auf die optimierung...ich war für ca 15Minuten online und wollte eigentlich mal den charr krieger antesten, aber das hat einfach keinen Spaß gemacht. VOn flüssig konnte da leider keine Rede sein...im Notfall mus zum Release wenn die Anforderungen feststehen ein neuer PC her.
Nach oben Nach unten
Smee
Allwissender Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: sPvP (8 vs 8?)   Di Jun 12, 2012 6:36 pm

neuer pc ist sicher gut Wink Also bei mir hats auch geruckelt! Ich musste die Grafik auf ca Mitte stellen damits flüssig lief. Aber ich denke das liegt an Guild Wars 2 (internet). Am letzten BWE tag gings dann (fast) flüssig auf max.

Und ich spiele Skyrim und Max Payne 3 auf Maximal Einstellungen (teils mit grafik verbesserungs mods xD) und es läuft flüssig.
Nach oben Nach unten
http://semper-fi.aktiv-forum.com
Tabä
dä Otti Dicksack (3)


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: sPvP (8 vs 8?)   Do Jun 14, 2012 11:26 pm

Bei Random Spielen 8vs8, bei Turnieren 5vs5.
Nach oben Nach unten
Smee
Allwissender Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: sPvP (8 vs 8?)   Do Jun 14, 2012 11:47 pm

ah ok nice. gut zu wissen Smile Nächsts mal bini au debi tabä (falls es lüt brucht Wink )

spvp ischs einzig wo i noni agluegt ha, muss luege, dass nöd all scho pros sind wänn ich ersch afange Very Happy
Nach oben Nach unten
http://semper-fi.aktiv-forum.com
Tabä
dä Otti Dicksack (3)


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: sPvP (8 vs 8?)   Do Jun 14, 2012 11:55 pm

Wi gseit, es het scho krass starchi Teams ume. I spile z nächst mau wider mit PX, dert hets immer gnue Lüt für ei bis zwöi Teams.
Nach oben Nach unten
Smee
Allwissender Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: sPvP (8 vs 8?)   Fr Jun 15, 2012 12:02 am

glaubi scho, dasses scho starchi ume hät. Nach 1-2 BWE's bini aber au drin dänki. (ihr händ ja au nöd länger gspilt) Wink
Nach oben Nach unten
http://semper-fi.aktiv-forum.com
Smee
Allwissender Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 20.08.10

BeitragThema: Re: sPvP (8 vs 8?)   Fr Jun 15, 2012 12:42 am

btw ischs Paradox? die hani au schomal gseh
Nach oben Nach unten
http://semper-fi.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sPvP (8 vs 8?)   

Nach oben Nach unten
 
sPvP (8 vs 8?)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Semper Fi[SwiS] Guild Wars 2 PvP Gilde :: Semper Fi :: sPvP (8vs8)-
Gehe zu: